' PlatinGaming - Über Uns
Sprache auswählen
“In the present state of the art this is all that can be done.” aus dem Handbuch Gas Turbine (1910) von Henry Harrison Suplee

Platin Gaming ist international erfolgreich seit seiner Gründung im Jahr 1995

Jetzt spielen!

Selbstverständnis und Philosophie

Als Trendsetter und Online Gaming Pionier ist Platin Gaming Ltd. bei der Entwicklung von spezieller iGaming und Sportwetten Software mit einem Team von mehr als 50 hochqualifizierten Technikern und Entwicklern aus über 10 Nationen seit 1995 erfolgreich tätig und international bestens aufgestellt. Zu den Kernkompetenzen gehören die Entwicklung von Online Glücksspiel- und Sportsbook-Software, sowie diverse weitere Dienstleistungen rund um IT, Lizensierung, und Trading.

Vision

Wir wissen: Wir haben nur Erfolg, wenn unsere Partner ebenfalls erfolgreich sind. Deshalb ist es unser größtes Anliegen, für jeden unserer Partner ein optimales Sportwetten und Gaming Business- und Produkt-Portfolio zu entwickeln. Unser Team aus interdisziplinären Fachleuten tritt mit größter Sorgfalt und höchster Professionalität an, um langfristig die höchste Partnerzufriedenheit zu garantieren.

Innovation

In Zeiten rasanter Entwicklungen im Bereich des Glückspiel- und Sportwetten-Entertainments ist es ebenfalls unablässig, ständig neue Trends aufzuspüren und zu entwickeln. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, professionelle Marktkenntnisse aus unterschiedlichen Kulturen mit höchster Spielfreude zu vereinen.

Erfolg

Statistische Auswertungen und auch Vorhersagbarkeiten im Echtzeitbetrieb sind wichtige Früherkennungsmechanismen und helfen den gemeinsamen Erfolg zu sichern. Unser Bestreben ist es, unsere führende Position nicht nur zu erhalten, sondern weiter auszubauen. Die Marke Platin Gaming steht für ,,State of the Art“ Gaming.

' PlatinGaming - About Us
Select a language
“In the present state of the art this is all that can be done.” From the manual Gas turbine (1910) by Henry Harrison Suplee.

Platin Gaming is internationally successful since its establishment in 1995

Let's play!

About us

As a trendsetter and first-mover, Platin Gaming Ltd. is ideally positioned in the development of specialised software with a team of over 50 highly qualified technicians and developers, from all over the world. The Platin Gaming Ltd. is internationally successful since its establishment in 1995, and its core competencies include the development of both online gambling and sports betting software.

Innovation

In a time of a rapid development in the field of entertainment, it is also fundamental to constantly identify changing trends. For this reason, it is important for us to combine professional knowledge of markets together with different cultures.

Mission

Of course, we are successful only when our customers are successful! Therefore, it is our greatest concern to develop an optimal and the ideal portfolio for each of our customers. Also, our team takes care of a long-term customer satisfaction, guaranteed by providing the highest grade of professionalism and competence.

Success

Statistical analysis and predictability in real-time are important warning mechanisms that help to ensure mutual success. Our aim is not only to maintain our leadership position, but also to expand it constantly. This is one of the reasons why the Platin Gaming brand stands for the “state of the art” gaming!