' PlatinGaming - Verwaltung
Sprache auswählen

Verwaltung

Verwaltung

Unsere Verwaltungssoftware erfüllt alle Ihre Geschäftsbedürfnisse, indem alle nötigen Sportwetten und Gaming Geschäftsdaten in Echtzeit erfasst werden. Sie können auf tägliche, wöchentliche oder monatliche Geschäftsberichte zugreifen, Jahresberichte anfertigen oder Ihre eigenen Perioden definieren. Die Erstellung detaillierter Diagramme hilft Ihnen bei der Analyse wichtiger Parameter.

Volle Kontrolle, Überblick und Einfachheit

Mit den vielseitigen Spieler und User-Management-Funktionen, haben Sie die volle Kontrolle und Übersicht Ihres Sportwetten und Gaming-Geschäfts. Weiterhin helfen vollständigen Berichten der Affiliate- und Agent-Systeme den Betrieb effizient zu verwalten. Ausgleichstransfers zwischen viele Gaming Produkten, Nutzern und Spielen sind bei anderen Systemen oft eine unüberwindbare Herausforderung. Wir ermöglichen Ihren Nutzern ein Benutzerkonto mit einem einzigen Login und gleichzeitiger unkomplizierter Nutzung aller Glückspiel und Sportwetten Produkte. Auch nicht direkt produktbezogene Management-Tools werden von unserer Software unterstützt werden.

 

Optimieren Sie Ihr Risikomanagement

Sämtliche Maßnahmen zur systematischen Erkennung, Analyse, Bewertung, Überwachung und Kontrolle von Risiken und Nutzerprofilen sind integriert. Detaillierte und kategorisch zusammengefasste Informationen über Filialen und Mitarbeiter bieten Ihnen die volle Kontrolle.

Durch die einfache Bedienung verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Geschäftszahlen. Ihre Daten sind natürlich durch SSL- bzw. TSL-Verschlüsselung vor Einsicht Dritter geschützt.

Zusammenfassung:
  • Echtzeiterfassung aller Daten und Statistiken
  • Jederzeit abrufbare Geschäftsberichte
  • Anfertigungen von Diagrammen zur Analyse
  • Erstellung von Gruppen und Kategorien
  • Einfache Bedienung
  • Hoher Verschlüsselungs- und Sicherheitsstandard

' PlatinGaming - Administration
Select a language

Administration

We offer you the best solution.

Administration and Management of a Gaming System

Our management software fulfils all your business needs by providing you all the necessary business data which is collected in real time. You can access your business reports daily, weekly or monthly; you can organise your annual reports or define your own periods. As a matter of fact, the preparation of detailed diagrams helps you analyse and evaluate important parameters.

Full Control, Overview and Simplicity

With effective player and user management functions within a single environment, you have full control over your gaming business. In addition to that, full reports of affiliate and agent systems help you to manage operations. For different games and products, balancing transfers is often a key challenge. We can offer a user account balance with a single log-in and multiple product play. Also non-product-specific management will be supported by our software.

Optimize your risk management

All measures for systematic identification, analysis, assessment, monitoring and controlling risks are integrated, detailed and categorically summarised for each branch and staff, and they also offer you full control.

With the ease of use you NEVER lose an overview of your financial figures. Your data is obviously protected by SSL or TLS encryption, preventing it from being viewed by third parties.

A Back office for an optimal Gaming Business Operation:
  • Real time data and statistics
  • Anytime retrievable financial data
  • Creation and Analysis of individual statistics
  • Easy to use and to manage
  • High security standards
  • ALL-IN-ONE user control